Donnerstag, 21. August 2008

Übersetzungsliste Häkeln

Hier (pdf) ist eine hilfreiche Übersetzung der englischen Häkelbegriffe zu finden.

4 Kommentare:

  1. Ich danke dir.

    Jetzt habe ich mir die Übersetzung und die Anleitung ausgedruckt. Vielleicht versuche ich es einfach mal.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    vielen Dank für den Link für die Übersetzungsliste. ich habe sie mir gleich ausgedruckt und werde mich auch mal an dem Schal versuchen.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika

    Oh ist das toll...ich habe schon länger danach gesucht...
    Vielen lieben Dank
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. ...viiiiiielen Dank für die Liste!!! Hab mir ein ganz tolle Buch gekauft mit vielen Häkelteilchen drin...und bin megafroh, dass ich nun nicht selbst übersetzen muss :)
    Tausen Dank nochmal, auch an C., die mir Deine Seite gezeigt hat. liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen