Freitag, 17. Oktober 2008

"Kleine" Einkäufe

Natürlich haben wir bei Wolle&Design auch ein wenig eingekauft. Diese Häkelbücher sind die besten, die ich bisher jemals zum Thema Häkeln in die Finger bekommen habe. Leider sind sie inzwischen ausverkauft.

Dann habe ich mir noch einige Knäuel Cashsoft nachgekauft und mein Depot etwas aufgestockt. Besser ich habe 1-2 Knäuel zu viel als zu wenig, denn die Modelle, die mir für diese Wolle im Kopf herumschwireen, wechseln ständig. Da muss ich doch einfach flexibel bleiben ;-))) Ich habe von der roten Wolle sogar noch die gleiche Partie bekommen.
Ansonsten war ich mit weiteren Käufen etwas zurückhaltend, da mir irgendwie keine Ideen gekommen sind welche Modell ich noch stricken möchte, für die ich keine Wolle zu Hause liegen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen