Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage

mit Liebe, Glück und Zufriedenheit. Erholsame Tage und schöne Stunden im Kreis von Familie und Freunden wünscht Euch Eure Angelika

Viel gibt es von den letzten Wochen nicht zu berichten, ich stricke immer noch viele Socken. Nächstes Jahr fange ich auf jeden Fall früher mit der Weihnachtsstrickerei an - mal sehen ob es klappt.
Ansonsten bin ich ein wenig blogmüde. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich in kurzer Zeit zwei Erkältungen erwischt haben, wir trotzdem viel unterwegs waren und jetzt so eine Jahresendmüdigkeit bei mir vorliegt. Euch allen eine schöne Zeit.

5 Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Festtage, Glück und Gesundheit.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    euch auch ein schönes Fest und ein gutes, gesundes, strickreiches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    alles Liebe und eine ruhige Zeit!
    Und Gesundheit und Glück im neuen Jahr :-)

    Liebe Grüße vom Niederrhein,

    Trude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    als eigentlich "stille" Leserin Deines Blogs wünsche ich Dir und Deiner Familie

    _______________X________________
    ______________XXX_______________
    _______________X________________
    ______________XXX_______________
    __________O__XXXXX__O__________
    _________X_XXXXXXX_X____________
    __________XXXXXXXXXXX___________
    ______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
    ______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
    ______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
    __O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
    __X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
    _XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__
    XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX
    _____________XXXXX______________
    _____________XXXXX______________
    _____________XXXXX______________
    _________XXXX2009XXXXX__________


    Lb. Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Dir auch ganz liebe Weihnachtsgrüße von Susanne

    Ich mach's kurz heute, bin schon gespannt auf Deine neuen Projekte.
    ich habe auch ein bißchen was zum Zeigen, das wird aber erst nach dem Fest werden. Fertig sind sie schon, allein das Wetter lädt nicht gerade zum draußen fotografieren ein.

    AntwortenLöschen