Dienstag, 24. Februar 2009

Frühjahrsputz

Heute hat es mich erwischt - obwohl es hier die ganze Zeit schneit.
Eigentlich wollte ich nur einige Pullover in den Schrank räumen, aber bevor das geschehen konnte, wollte ich alles nochmals genauer durchsehen. Und auf einmal wuchen die Stapel, es kam eins zum anderen und am Schluss war der ganze Kleiderschrank leergeräumt und gut die Hälfte an Blusen, Kleidern, Jacken, Pullovern uvm. waren aussortiert. Alles was ich letztes Jahr nicht anhatte geht weg. Ach, es ist eine Erleichterung und Platz für neues gibt es dann auch wieder.

1 Kommentar:

  1. Das tönt aber gut. So mache ich es auch, alles was ich ein Jahr nicht angehabt habe geht weg, je nach dem, in den Kleidersack, ins Brockenhaus usw.
    Kennst du das Buch: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags von Karen Kingston, Verlag rororo?
    Liebe Grüsse, mach weiter so, das entlastet,
    Cécile

    AntwortenLöschen