Donnerstag, 20. August 2009

Lebenszeichen

Jetzt muss ich doch mal schnell einige Zeilen schreiben und mitteilen, dass ich mein Blog nicht geschlossen habe. Ich brauche im Moment nur eine kleine Blogpause. Die letzten Wochen waren turbulent mit viel Besuch, vielen Erledigungen und einem Kurzurlaub.
Ich stricke nach wie vor viel... Socken und Mützen und Mützen und Mützen. Nicht gerade das geeignete Gestrick für dieses Wetter, aber irgendwie bin ich im Moment auf dem Mützentrip. Demnächst gibt es dann auch mal wieder Fotos.

1 Kommentar:

  1. Schön ein kleines Lebenszeichen von dir zu lesen. Weiterhin noch eine schöne Sommerzeit. Hab heute gelesen eine alte Bauernregel zum heutigen Tag gelesen:
    "Wie der St. Bernhard ist, man auch den September misst."
    Na, dann bin ich ja gespannt, wie das Wetter ist, wenn ich Urlaub im September habe.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen