Mittwoch, 20. Januar 2010

Strickzwerg

Ist der kleine Kerl mit seinen Stummelärmchen nicht niedlich?

Als ob ich nichts anderes zu stricken hätte. Heute Morgen beim Herumsurfen, ich hänge etwas mit einem Magen-Darm-Infekt in den Seilen, bin ich auf der Seite von Tammy gelandet und habe einige niedliche kleine Zwerge entdeckt, die sie für eine Spendenaktion für "Ärzte ohne Grenzen" strickt. Ach, und wie das bei mir so ist - ich wollte unbedingt wissen wie einer aussehen würde, den ich stricke. Auf jeden Fall gefallen mir Tammys Gnome besser.
Sollte ich noch einen stricken, ehrlich das ist bei der geringen Maschenzahl sehr friemelig und ich bewundere sie, dass sie schon so viele hat, würde ich noch andere Versionen ausprobieren.
Einmal einen auf einem Nadelspiel rund stricken. Nicht weil mich das Vernähen stört, ich glaube es sieht einfach besser aus. Es kann natürlich auch sein, dass ich etwas schlampig vernäht habe, denn meine Nähte gefallen mir gar nicht. Und außerdem würde ich noch einen Versuch in glatt rechts machen, vielleicht mit Wollmeisengarn.

1 Kommentar: