Montag, 21. Februar 2011

Coco strickt mit

Beim Besuch bei meiner Tante im letzen Jahr habe ich dieses kleine Video aufgenommen. Ihr Vogel Coco liebt es bei ihr auf den Händen zu sitzen während sie strickt.

5 Kommentare:

  1. Das ist ja süß, freut mich für deine Tante, dass sie so einen lustigen Strickbegleiter hat.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, so was habe ich noch nie gesehen.
    lg mascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Team!!!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Er denkt sicher, dass es eine Schaukel ist. Unser würde es nie tun, aber er badet sich so gern unter dem Wasserhahn.
    Ganz süß, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, seine Gleichgewichtsübungen und für deine Tante eine nette Strickbegleitung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen